chris & phölöpp

Route

Unser genauer Reiseweg muss erst noch erstellt, und vieles wird unterwegs erst entschieden werden. Aber ein kurzer Überblick sei gegeben:

Wir starten in Saalfeld (Saale), fahren dann vlt. nach Prag, an der Donau entlang, ans Schwarze Meer, durch die Türkei, durch den Iran, durch Pakistan, durch Indien, vlt. nach Nepal, nach Bangladesch, nach China, mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Moskau, wieder nach Hause.

Der in der Karte eingezeichnete Weg wird dem Eigentlichen nur in sehr geringer Weise gleichen, und dient lediglich der groben Orientierung.

Alle Karten(daten) auf diesen Seiten sind dem OpenStreetMap-Projekt entnommen und stehen unter der Lizenz Creative Commons Attribution Share Alike-Lizenz 2.0

  1. Starke Route! Wir sind im Sommer 2009 eine ähnliche Route, aber nur bis nach Istanbul, gefahren. Ich habe großen Respekt vor euch, dass ihr diese Strecke noch um ein vielfaches verlängert. Wenn ihr mal eine gute Internetverbindung und Zeit habt, könnt ihr euch unseren Blog anschauen…http://berlin2istanbul.blogspot.com/ Ich werde auf jeden Fall von nun an regelmäßig mal auf eurem Blog vorbeischauen.
    Gute Weiterfahrt, wenig Platten und viel Erfolg!
    Jan

    • vielen dank.den bildern nach scheint ja auch maechtigen spass gehabt zu haben. schade, das wir erst jetzt von eurer reise lesen. haetten bestimmt mal fuer ein paar tips angefragt. ihr seid die ersten, von denen ich hoere, das sie zu dritt unterwegs sind. bei mehr zeit werden wir uns intensiver in euren blog vergraben.
      liebe gruesse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: