chris & phölöpp

wegg

In Uncategorized on Mai 16, 2011 at 1:47 pm

morgen frueh um vier aufstehen, sachen packen weil das jetzt wegen stromausfall nicht mehr geht, zum treffpunkt fahren, fahrraeder auf den minibus packen und dann fahren wir zusammen mit zwei anderen deutschen und einer hollaenderin nach tibet. schoen das es doch nur so eine kleine gruppe ist. ist ja schon fast eine privat tour. ob das jetzt doch klappt mit dem tag laenger bleiben ist noch ungewiss, sehen wir dann in lhasa. fuenft tage wird die fahrt dahin dauern, zwei haben wir dann in der stadt.

ich bin nicht ganz sicher ob wir durch die chinesischen zensurblockaden auf unseren blog zugreifen koennen. es koennte also sein, das erstmasl eine weile nichts von uns zu lesen ist. aber es wird schon irgendwie gehen….

so dann mal bis spaeter

philipp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: