chris & phölöpp

english words 2.0

In Uncategorized on Mai 13, 2011 at 11:26 am

my friend skippy from australia was so great to translate some of our articles into english. thats why we proudly can present some new english words!

thanks skippy.

  1. hey ya! ich hab manchmal bisschen freizeit hier… wuerde es euch freuen/helfen, wenn ich auch ein paar blogeintraege uebersetze?
    ausserdem habt ihr jetzt auch eine kleine neuseelaendisch fangemeinde🙂
    liebe gruesse an euch zwei

    • also ich hab das auch schon skippy geschrieben gehabt- das wir dich in keinster weise dazu auffordern wollen, dir arbeit zu machen. wenn wir dich aber nicht bremse koennen, dann freuen wir uns wahnnsinnig ueber jeder uebersetzung, weil wir nicht wirklich dazu kommen.

    • wie schoen. leibe gruesse an dich und die fangemeinde. wann machst du eigentlich wieder nach hause?

  2. Mitte Juli geht’s wieder zurück in die Heimat🙂 Bis dahin,
    eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: