chris & phölöpp

Nepal!

In Uncategorized on April 12, 2011 at 2:14 pm

oder zumindest so was aehnliches…. wir befinden uns gerade einmal 3 kilometer hinter der grenze, noch treiben hier viele inder ihr unwesen, aber schon bald werden hoffentlich auch die letzten spuren dieses landes verschwunden sein.

das klingt ein wenig rau, wenn ein wenig zeit vergangen ist sehen wir bestimmt staerker die positiven seiten indiens….

Jetzt heist es aber ab in die berge. noch ist es flacher als Holland, aber in den naechsten tagen wird sich auch das aendern. in pokahra soll ein buntes festival toben, diese tage..wir sind gespannt.

  1. ROOTZ. YES MAN
    FRIZBEE MAN SAYZ WORD UP TO NEPAL

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: