chris & phölöpp

Gokarna

In Uncategorized on Februar 21, 2011 at 12:10 pm

hier wollen wir erstmal ein wenig entspannen, weitere reise planen und rumschauen. gokarna ist der alternativ strand (eigentlich mehrere straende) an denen hauptsaechlich junge menschen eine pause von ihrer indien reise einlegen oder ihre gesamte zeit dort verbringen. einige sind hier schon wochen, monate….

wir haben einen hollaender getroffen, der mit dem fahrrad von amsterdam ebenfals nach indiengefahren ist. auch er will noch nach katmandu, aber eine andere route, als die, die wir vorgesehen hatten… vielleicht schaffen wir ein stueck zusammen. morgen fahren wir vielleicht fuer zwei tage mit ihm und seiner freundin nach hampi. dort gibt es einen tollen affentempel.

unser gruebeleiergebnis praesentieren wir in kuerze.

ein paar bilder haben wieder einen platz gefunden. tut uns leid um die lange ladezeit der seite, es sind eigentlich schon zu viele bilder. momentan haben wir keine idee, wie wir es anders gestalten koennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: