chris & phölöpp

Fakten

In Uncategorized on Oktober 6, 2010 at 3:42 pm

Da es nun schon von mehreren Seiten die Anfrage gab, hier ein paar Fakten:

geradelte Kilometer: 1560 km
Fahrzeit insgesamt: 111 h 48 min
Durchschnittsgeschwindigkeit:14,6 kmh
passierte Laender: 5
Anzahl der Platten: 0 !
verzehrte Nutellaglaeser: unzaehlige

Das fuenfte Land haben wir heute erreicht, Serbien. Wir stzen in einer reizenden Bibliothek, die von einem reizenden megalauten Heizstrahler warm gehalten wird. Viele Junge Laute hier, nett sind sie und helfen uns beim komunizieren…

Unsere naechste Nachricht wird vielleicht erst aus Belgrad kommen. Bis Dann.

  1. Ist ja richtig cool! Drücke euch die Daumen, dass eure Plattenlose Serie weiter so anhält!
    Merkt ihr eigentlich, wie sich die Mentalität und der Wohlstand in den einzelnen Ländern ändert? Habt ihr abgenommen?^^

    • Ja und nein.
      ja, natuerlich merken wir die veraenderungen. z.b. an den haeusern an den wir vorbei fahren und an den gesichtern die uns amgucken. wir sind auch heute zum ersten mal auf einen tee eingeladen wurden. viel mehr koennen wir erzaehlen, wenn wir wieder da sind.

      nein, christian un dich sind beide am zunehmen. das essen ist einfach zu gut.🙂

  2. coole sache
    Alles gute zum geburtstag, philipp!!!!

  3. Ich muss sagen eure seite ist echt toll und ich kanns garnicht erwarten mehr zu lesen!
    Wenn ich mir das so anschau, bekomm ich auch lust mir ein fahrraed zu schnappen und ein bisschen durch Asien zu radeln.
    Echt schade dass ihr Korea nicht mit auf die Route gepackt habt! Ihr waehrt hier herzlichst willkommen^^

    • Danke fuer die Einladung.Wir wuerden wirklich gerne, aber das waer echt ein ganz schoener umweg.
      Christian hat mir grad dein blog gezeigt. echt huebsch. wir kommen gar icht dazu so viel zu schreiben. aber jetzt gibts bald wieder ein paar neue bilder.

      안녕! / 잘 가!

  4. Schöne Seite Jungs!
    Ladet doch mal wieder ein paar Bilder hoch, wir wollen doch eure Route verfolgen.
    Genießt die Welt und eure Reisezeit!
    Phips, gebt euch mal eine lange Umarmung (von mir) und lass dir nachträglich gratulieren!

    • ach liebe lisa.danke. kannst du mit mal deine adresse geben? dann schreib ich dir einen brief.
      das mit den fotos hochladen ist immer ziemlich kompliziert und dauert so lange. noch dazu kostet das immer zeit und in einem internet cafe also geld. wenn wir wieder bei jemanden zu hause sind, laden wir bestimmt ein paar hoch. ich hoffe halle, studium und wg sind alle toll. geniesst du es?

      drueck dich zurueck, drueckert auch von christian

Schreibe einen Kommentar

