chris & phölöpp

Pusteblume.

In Uncategorized on September 3, 2010 at 11:36 pm

01:12- die vorletzte Nacht im eigenen Bett. Morgen kann ich nicht schlafen. da wird gefeiert.Abschied. Fand ich schon immer merkwürdig. Abschied feiern? Naja, ist krümelkackrig… Eine feierliche Nachrricht lässt sich verkünden: Wir haben alles!: Reisehandtuch, Reisebesteck, Reisepässe, usw. Alles da. Bis auf… Muschis Impfausweis. Ist uns leider erst heut Abend aufgefallen. Muss der Doktor am Montag noch schnell einen neuen machen.

Wir rollen aber trotzdem Montag los, nach Indien. Bisdahin Tränen zu Händen, die sie rasch wegwischen. Das Gefühl zu beschreiben ist schwierig, deshalb, weil es ein Wirbel aus so vielen ist. Auf eine Laune folgt die Nächste, auf begeistert vergeistert und das Lächeln schmeckt salzig.

Es wird ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: